Write a Review: Street Fotografie: Erfolgreich auf der Straße fotografieren

Tell us about your experience

 
 

Click stars to rate

150 characters minimum

Tell us about yourself

Progress in the course

Prior knowledge of the subject

First Name

Last Name

See what other students say

Reto Aerni profile image
Reto Aerni profile image

Reto Aerni

10/10 starsCompleted
5 years, 4 months ago
Ich finde den Kury sehr gut gemacht. Thomas ist ein Mann der Praxis und man kann sehr gut nachvollziehen was er einem mit auf den Weg gibt. Der Kurs hat mich inspiriert und wird mich auf der Strasse begleite... Ich finde den Kury sehr gut gemacht. Thomas ist ein Mann der Praxis und man kann sehr gut nachvollziehen was er einem mit auf den Weg gibt. Der Kurs hat mich inspiriert und wird mich auf der Strasse begleiten. Mein Geld ist gut investiert, danke Thomas....
Was this review helpful? Yes0
 Flag
Matthias Hölzlein profile image
Matthias Hölzlein profile image

Matthias Hölzlein

10/10 starsCompleted
5 years, 4 months ago
Auch wenn ich nicht direkt nach dem Kurs losgezogen bin um hier alles in meiner Umgebung zu fotografieren, kann ich sagen: Toller Kurs und sehr verständlich erklärt. Im Kurs gibt es viele gute Anstöße und Hi... Auch wenn ich nicht direkt nach dem Kurs losgezogen bin um hier alles in meiner Umgebung zu fotografieren, kann ich sagen: Toller Kurs und sehr verständlich erklärt. Im Kurs gibt es viele gute Anstöße und Hinweise. Jetzt ist es so, dass ich irgendwie nicht mehr so ganz ohne beobachtendes Auge durch die Gegend laufe, sehr zum Leidwesen meiner besten Hälfte. :-) Besonders die Sache mit: "Die beste Kamera ist die, die man dabei hat" kann ich direkt unterschreiben. Da ich meine Kamera nicht zur Hand hatte, ist mir ein sehr schönes Bild entgangen. Mit der Handy Cam war da nix zu holen. Noch technisch was: Super gemacht mit der Frontalen Kamera und super Tonqualität. Die würde ich mir bei all den anderen Kursen auch wünschen. Vielen Dank an Thomas für den Kurs!
Was this review helpful? Yes0
 Flag